Wintersporttag 2017

 

Nach einer Andacht in den Klassen machten sich alle mit dem Bus auf den Weg nach Bad Liebenzell. Ein Teil der Schüler startete von dort aus in die Monbachschlucht. Trotz der kühlen Luft genossen die Wanderer den Aufstieg und die Zeit auf einem Rastplatz. Dort wurde zuerst ein Feuer gemacht, um anschließend die mitgebrachten Würstchen zu grillen. Die andere Gruppe verbrachte die Zeit im Polarion beim Schlittschuhlaufen. Mittags ging es dann wieder zurück. Beide Gruppen hatten einen harmonischen Vormittag erlebt und trafen zufrieden und müde an der Schule ein.

 

Freitag, 14.05.21 | 00:00
Brückentag
Dienstag, 25.05.21 | 00:00
Pfingstferien
Dienstag, 22.06.21 | 19:30 - 22:00 Uhr
Mitgliederversammlung Förderverein
Donnerstag, 29.07.21 | 00:00
Sommerferien


 

 

  IMPRESSUM