12. Kinderkleidermarkt an der FESN

Schon am Tag vor dem Markt kamen viele Eltern zum Aufbau und zur Sortierung der Ware in die Schule. Dieses Mal waren besonders viel Ausdauer und Teamwork nötig, bis am späten Abend Kleidung, Spielsachen,  Bücher und Zubehör rund ums Kind zum Verkauf bereit waren.

Eine Kinderbetreuung während des Marktes und unser Café mit Snacks und Getränken rundeten das Angebot ab. So konnten viele Besucher in angenehmer Atmosphäre einkaufen und miteinander ins Gespräch kommen.

An dieser Stelle nochmals ein ganz herzlicher Dank an alle Helfer, die vor, während und auch nach  dem Markt so tatkräftig mit angepackt haben und ohne die der Kinderkleidermarkt nicht möglich wäre!

Der Erlös des Marktes kommt wie immer dem Förderverein der FESN zugute.

Weitere Infos 

Freitag, 14.05.21 | 00:00
Brückentag
Dienstag, 25.05.21 | 00:00
Pfingstferien
Dienstag, 22.06.21 | 19:30 - 22:00 Uhr
Mitgliederversammlung Förderverein
Donnerstag, 29.07.21 | 00:00
Sommerferien


 

 

  IMPRESSUM