Sortierter Kinderkleiderbasar

 

Schon am Tag zuvor waren viele fleißige Helfer im Einsatz. Einige Eltern stellten Tische, Bänke und Bühnenelemente in der Halle auf, während andere die Ware der Teilnehmer entgegennahmen, durchsahen und sortierten. Anschließend musste alles noch übersichtlich und ansprechend auf den Tischen in der Halle angeordnet werden.

Die zahlreichen Basarbesucher von nah und fern nutzten das Angebot reichlich. Wer wollte, konnte nach dem Einkauf noch bei Kaffee und Kuchen im Café-Bereich verweilen oder sich Kuchen für zuhause mitnehmen.

Der Umsatz betrug am Ende über 3.000,- € und der Erlös von rund 650,- € kommt nun dem Förderverein der FESN zugute.

Das Basarteam bedankt sich nochmals ganz herzlich bei allen Helfern, die mit ihrer engagierten Mitarbeit den Basar erst ermöglicht haben. Nicht zuletzt war es eine gute Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen und die Schulgemeinschaft zu pflegen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich an unserem Herbstbasar am Freitag, 10. Oktober 2014, (bitte schon mal vormerken) wieder viele Eltern beteiligen würden!

Das Basarteam

 

Mittwoch, 26.02.20 | 00:00
Faschingsferien
Freitag, 06.03.20 | 17:30 - 19:30 Uhr
Kinderkleidermarkt


 

 

  IMPRESSUM