Herbstlicher Kleidermarkt

außerdem Ausstattungszubehör, Spielsachen und Bücher rund ums Kind.In der Café- Ecke konnten die zahlreichen Marktbesucher bei Hot Dogs, Muffins und Getränken eine kleine Pause machen und miteinander ins Gespräch kommen.

Außerdem gab es einen Infostand der FESN, an dem unsere Grundschulleiterin Frau Kurz die Ansprechpartnerin für alle Interessierten war.

Wieder einmal hat sich die Mühe gelohnt. Der Markt war sehr gut besucht (siehe Foto unten) und wir konnten einen Erlös von rund 650,- € für den Förderverein der Schule erwirtschaften.
Dies war allerdings nur möglich, weil zahlreiche Eltern mitgearbeitet haben und sowohl am Donnerstag als auch am Freitag bis in den Abend hinein die Halle auf- bzw. abbauten, Ware sortierten und dafür sorgten, dass auch der Markt selbst reibungslos ablief.
Deshalb an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN an alle Helfer!

Zum Vormerken: Der nächste Kinderkleidermarkt findet statt am Freitag, 06. März 2015.

Das Marktteam

 

 

Mittwoch, 26.02.20 | 00:00
Faschingsferien
Freitag, 06.03.20 | 17:30 - 19:30 Uhr
Kinderkleidermarkt


 

 

  IMPRESSUM