VR-Talentiade

Mitte März nahmen wir Viertklässler an der VR-Talentiade in der Calwer Walter-Lindner-Sporthalle teil. Die VR-Talentiade ist ein Wettbewerb zur Talentsichtung und Talentförderung der Turnverbände in Baden-Württemberg (Badischer Turner-Bund und Schwäbischer Turnerbund).

 

 

 

Die Volks- und Raiffeisenbanken (VR) in Baden-Württemberg veranstalteten in Zusammenarbeit mit den Turnverbänden in Baden-Württemberg und seinen Vereinen dieses Event.

Schon bei den gemeinsamen Aufwärmübungen mit etlichen anderen Viertklässlern aus Calw und Umgebung hatten wir viel Spaß. Als Klasse bildeten wir eine Mannschaft und gaben beim Ballweitwurf und Weitsprung unser Bestes. Wir feuerten uns gegenseitig beim Sprint und Hindernislauf kräftig und lautstark an. Anhand der digitalen Zeitanzeige konnten wir gleich erkennen, wie schnell jeder einzelne von uns war. Am Ende gab es für jeden eine Urkunde und kleine Preise.

 

Dienstag, 22.05.18 | 00:00
Pfingstferien
Donnerstag, 26.07.18 | 00:00
Sommerferien
Freitag, 28.09.18 | 17:30 - 19:30 Uhr
Kinderkleidermarkt
Montag, 29.10.18 | 00:00
Herbstferien
Montag, 24.12.18 | 00:00
Weihnachtsferien


      


 

 

  IMPRESSUM