Zuerst galt es, das Nachtlager herzurichten, dann begann der Abend mit einem gemeinsamen Vesper und anschließend gab es Spiele im Freien. Danach wurde gelesen, immer im Wechsel: Vorlesen und dann selbst lesen aus mitgebrachten Lieblingsbüchern oder aus der Klassenlektüre. Zwischendrin gab es eine Runde Süßigkeiten und Popcorn. Nach dem Zähneputzen stand noch eine kurze Gute Nacht Geschichte auf dem Plan und dann ging es in die Betten. Am Samstagmorgen waren die Kinder bereits um 6 Uhr munter. Es gab Frühsport und wieder eine kurze Lesezeit. Vor dem Frühstück trafen sich alle noch zu einer Andacht mit Gebet. Zusammen mit den Eltern wurde anschließend ein reichhaltiges Frühstück eingenommen.

Freitag, 11.10.19 | 17:30 - 19:30 Uhr
Kinderkleidermarkt
Montag, 28.10.19 | 00:00
Herbstferien


 

 

  IMPRESSUM