Nach einem Zwischenstopp mit Picknick auf einem Waldspielplatz erreichten die Radler schließlich das Freibad in Schellbronn. Ein ganzes Freibad zur Verfügung zu haben, war ein besonderes Vergnügen. Alle wagten sich ins Wasser. Am späteren Nachmittag radelten die Kinder dann weiter bis zu ihrem Ziel in Huchenfeld. Dort angekommen, mussten zunächst die Zelte aufgestellt werden. Für die Fußballfans gab es dann eine Übertragung des Spiels Deutschland – Slowakei mit einem Beamer. Danach war der Hunger groß und alle freuten sich auf das abendliche Grillen. Bevor dann endgültig Nachtruhe angesagt war, stand noch eine kleine Nachtwanderung auf dem Programm. Am nächsten Morgen schwangen sich die Kinder nach dem Frühstück  nochmals aufs Rad in Richtung Monbachtal. Dort wurden sie von den Eltern mit einem reichhaltigen Buffet empfangen.

Freitag, 11.10.19 | 17:30 - 19:30 Uhr
Kinderkleidermarkt
Montag, 28.10.19 | 00:00
Herbstferien


 

 

  IMPRESSUM