Wie dankbar waren wir für das herrliche Wetter mit strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen! So machte das Wandern gleich viel mehr Freude. Der Besuch im Neubulacher Bergwerk war sehr interessant, aber auch die Lützenschlucht und der Fledermauspfad.

Viel lachen mussten wir bei den Spielen am Bunten Abend. Es gab aber auch Zeiten des Nachdenkens: So beschäftigten wir uns in den Andachten mit den beiden "verlorenen Söhnen", und was wir von ihnen für unser Leben auf dem Weg zu und mit Gott lernen können.

Ein Höhepunkt war sicher auch die Nachtwanderung bei Sternenhimmel an der Nagold entlang mit Schatzsuche. Nach drei ereignisreichen Tagen kamen wir alle zwar etwas müde aber wohlbehalten in Calw an.

Freitag, 11.10.19 | 17:30 - 19:30 Uhr
Kinderkleidermarkt
Montag, 28.10.19 | 00:00
Herbstferien


 

 

  IMPRESSUM