Mit der langen Seilbahn, dem Karussell, Schaukeln und verschiedenen anderen Spielgeräten ist dort ein idealer Treffpunkt für Kinder, die sich bewegen und dabei Spaß haben wollen. Doch zuvor sollte noch eine weitere Wegstrecke zurückgelegt werden, durch die Fuchsklinge runter und dann auf der anderen Seite, dem romantischen Tälesbach entlang, wieder nach oben.

Zwischendrin wurde ausgiebig gevespert, denn Wandern macht hungrig.

 

 

Trotz des anderthalbstündigen Fußmarsches legten die Kinder, am Spielplatz angekommen, gleich los. Sie turnten, kletterten und schaukelten, bis es Zeit war aufzubrechen. Auf dem Heimweg, zurück zur Schule, waren alle müde. Trotzdem war es die einhellige Meinung: Es war ein toller Schultag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Termine


 


 


 

 

  IMPRESSUM