In der vorausgegangenen Woche hatten die Schüler in ihren Klassen das Märchen gelesen und besprochen.  Manche Kinder hatten noch nie zuvor ein Theater besucht  und bei ihnen waren die Spannung und Vorfreude besonders groß. Sehr konzentriert und angeregt folgten alle dem Geschehen auf der Bühne. Bei den vielen lustigen Szenen lachten die Kinder aus vollem Halse und bei den rhythmischen Musikeinlagen wurde kräftig mitgeklatscht. Der laute und lang anhaltende Beifall am Ende des Stückes zeigte, welch großen Anklang die Aufführung bei allen Kindern gefunden hat. Ein Mädchen aus der zweiten Klasse meinte am Schluss: Das hat mir hier so gut gefallen. Am liebsten würde ich gleich dableiben.

Freitag, 11.10.19 | 17:30 - 19:30 Uhr
Kinderkleidermarkt
Montag, 28.10.19 | 00:00
Herbstferien


 

 

  IMPRESSUM