Dort  werden allerlei leckere und gesunde Speisen angeboten. Am Donnerstag, 12.12.2013 war es in der großen Pause zum ersten Mal so weit. Die Kinder brachten lediglich einige Scheiben Brot von zu Hause mit. Die übrigen Zugaben für das Vesper waren von einigen Müttern liebevoll vorbereitet worden. Es gab verschiedene Käsesorten, Wurststückchen, Gemüseschnitze, Kräuterquark, Nüsse und Obst zur Auswahl. Für den Durst stand Apfelsaftschorle, Früchtetee und Wasser bereit. Mit Vergnügen und großem Appetit stellten sich die Kinder ihre eigene gesunde Mahlzeit zusammen. Manche liefen mehrmals zur Theke, um sich mit Nachschub zu versorgen. Die einhellige Meinung war: So etwas können wir noch oft machen!

Freitag, 11.10.19 | 17:30 - 19:30 Uhr
Kinderkleidermarkt
Montag, 28.10.19 | 00:00
Herbstferien


 

 

  IMPRESSUM